Donnerstag, 12. Januar 2012

Zwar schon alt...

...aber trotzdem wurde es mal gebastelt. Hab ja so viele Sachen rumliegen, die ich mal gewerkelt hab, wo ich schon gar nicht mehr weiß, DASS ich sie gewerkelt hab. So bin ich jetzt halt nach und nach beim zusammensammeln - überall kommt mir was unter! Und dabei hab ich die Häkeldeckchen ja nicht mal mehr alle!


Mal nichts für Kinder! Hier meine kürzlich gefertigte Mützenkollektion. Halt! Das Bunte da ganz rechts ist keine Mütze, sondern so ein überdimensionaler Schlauchkragen - aber volle fein!


Jaaa, was macht frau nicht alles, wenn ihr fad ist. Da werden kurzerhand 2-3 labbrige Shirts zerschnipselt, aus der samtigen Umstandshose ein paar Symbole ausgeschnitten und schwuppdi-wupp ist ein cooles Teil fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was rein!