Freitag, 30. März 2012

Es ist.......eine Tasche!

Jubiläum! Tasche Nr. 10 ist fertig! Und es wurde - achtung, jetzt kommt's - KEINE Balla-Balla! Hört, hört! Diesmal wollte ich mal den Schnitt von farbenmix testen, den ich schon seit Urzeiten im Schrank liegen hab: die "Alles-Dabei-Tasche". Heißt so, keine Ahnung wem dieser Name einfiel aber er klingt vielversprechend. Was soll ich sagen, Kinder: meine neue Lieblingstasche, eindeutig! Ich bin ja von Natur aus dieser Querhäng-Typ, daher ist mir der lange Träger schon mal äußerst sympatisch. Durch Verstärkung am Boden und den Seitenteilen ist das Teil echt stabil. Innentaschen hat die Gute natürlich auch, den ultrafetten Reißverschluß hab ich kurzerhand von einem alten Kinderschianzug rausgetrennt. Lange Rede, kurzer Sinn: ich liebe sie!

2 Kommentare:

  1. Hey! Wow, bei dir sieht des jo ordentlich professionell aus. Schöne Sachen! Ist der BallaBalla schwer? Schean Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin, ganz lieb von dir dass du mich hier besuchst :-)
      Schwer, naja das ist relativ. Schwer zu nähen sicher nicht, aber zeitaufwändig.

      Löschen

Schreib was rein!