Mittwoch, 18. April 2012

"Tasch' down!"

Es wird weitergetascht. Ich bin süchtig, Kinder. Ich geb es offen und ehrlich zu. Mittlerweile überlebt keine Tasche die ersten 3 Wochen im Alleingang, es ist tragisch. Mein nächster "Ausrutscher" wurde zwar wieder braungemustert, diesmal aber mit dem supersüßen Kringelstoff von Riley Blake.


Ein reges Innenleben MUSS sein. Innentaschen allover, Reißverschlußtasche ist ein Must-Have :-)




Gut. Nun war sie also fertig. Mein Mann schmunzelt mittlerweile nur, wenn ich sage, dass diesmal diese Tasche wirklich wirklich wirklich für MICH ist! Sie ist zwar nach wie vor in meinem Besitz, aber seien wir ehrlich: Kann man Süchtige wirklich ohne Entzugsklinik vom Nähen abhalten. Wohl kaum. Dies war auch der Grund für einen neuerlich Rückfall - keine 2 Wochen später. Asche auf mein Haupt, aber diesmal kam es heftig, Kinder! Rosa wohin das Auge reicht, Bling-Bling und Glitzer, Perlen und Schnörkel - nein, nicht für mich (Gott bewahre!). Es wurde eine Barbie-Tasche für meine Große, und nun ist sie die glücklichste 7jährige in Mitteleuropa. Freude!





Schnitt: farbenmix

1 Kommentar:

  1. Hallo lieben Dank für deine Glückwünsche :)
    Die Tasche mit dem Piepmatzstoff ist soooooo ccooolll und süß und "hamwill".

    Sag mir doch mal wo du den her hast...

    Ich wünsche eine kreativen Abend

    Die Schnulli

    AntwortenLöschen

Schreib was rein!