Mittwoch, 17. August 2011

Auf ein Neues (Weißes....)!

Dass sich weiß sehr etabliert hat, aus altem was halbwegs neues zu machen, das hab ich ja mittlerweile an unsrer Wohnwand gesehen. Nun war mir noch das Regal in der Diele ein Dorn im Aug. Da konnte auch das grüne Ikea-Wandtattoo bald nichts mehr ausrichten. Irgendwann muss da mal was gscheites her. Irgendwann... 


Dieses Irgendwann kommt bekanntlich nie. Meinen Mann kurzerhand zum Obi geschickt um einen Kübel Weiß meines Vertrauens zu besorgen, und losgelegt! Das ganze war relativ bald mal sehr weiß. Nun würde ja ein schmucker Spiegel geil aussehen. Rein zum XXX-Lutz in die Spiegelabteilung. NATÜRLICH gibt es genau diesen Spiegel, den frau will, nicht in der Größe die frau braucht. Und das was da ist, gefällt frau nicht. Bis, ja bis ihr ein Spiegelchen ins Auge fällt, der es erst auf den zweiten-dritten Blick geschafft hat: ein potthäßliches Teil. Antik. Bronze-Gold-Schnörkel-Rahmen (ich hasse Gold!). Aber die Maße stimmten und das Häßlich-Gold lässt sich sicher verweißeln. Gesagt, getan und realisiert:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was rein!