Mittwoch, 17. August 2011

Ganz in weiß...

Angefangen hat mal alles mit einem komischen weißen Deko-Zaun für den Hundesalon meiner Schwester (Fellstudio Schwaz/Tirol). Dann packte mich das Weiß-Fieber. Als erstes mußte unsere 20 Jahre Wohnwand dran glauben. Zu ihrer Verteidigung: sie wurde vom Jugendzimmer meines Mannes bei unserem Einzug importiert und danach integriert, "bis wir mal was neues haben". Dieses "Neue" kam nie, und es mußte eine Veränderung her. 

Gott, war die häßlich! Aber das weiß machte sich schon mal ganz gut für's Erste...

Voilá! Jaaa, der Fernseher ist zu groß! Aber vor 20 Jahren hatten die Mattscheiben wohl noch andere Dimensionen :-)
Nach unzähligen Arbeitsstunden und Nachtschichten ("Das Teil soll ja fertig werden auch!") fehlte nun noch ein schmucker Vitrinenhintergrund. Eine edle Stofftapete wäre ideal, hab ich nicht. Aaaaber: Eine Rolle Rosen-Geschenkpapier vom Schlecker. Das tut's auch. Kann man ja später mal wegmachen. ("Später..."). 

Nostalgische Türgriffe und feddisch war der Landhausstil :-)


1 Kommentar:

  1. WOW, da warst du aber wirklich fleißig.
    Ich hatte mal ein ähnliches Projekt, aber meine Wohnwand war um einiges kleiner!
    Hut ab.

    Grüßle Lexi

    AntwortenLöschen

Schreib was rein!