Donnerstag, 11. August 2011

"Baby, Baby, Balla Balla!"

So, für heute ist Schluss. Hab ja heute erst diesen Blog eröffnet und vorerst mal alles reingeschmissen, was mir so unterkam. Jetzt brauch ich erst mal eine Verschnaufpause. 
Mein letztes Stück für heute - und somit ERSTES Stück hier im Blog (für heute) - ist eine obercoole Tasche mit dem klingenden Namen "BallaBalla" (Schnitt: farbenmix.de). Schick wären da wirklich ein paar neue Stoffe gewesen - hab ich nicht. Zumindest NOCH nicht. Also müssen die Polster aus Ikea-Stoffen dran glauben. Ich wollte eh schon längst mal neue nähen... Der Mustermix ist jetzt nicht der Brüller, aber für einen Prototypen schaut das Ganze ganz passabel aus. Die Tasche ist ULTRAPRAKTISCH, obwohl ich eigentlich zu den Quer-Drüber-Umhängetaschen-Fanatikern gehöre! Die Tasche hält dank der breiten Träger sehr gut auf der Schulter! Und Platz ist da! Ich krieg da Ersatzkleidung für die Kleine, Trinkflasche, Brotbox, Handy, Geldtasche und weiß Gott noch alles rein!
Fazit: Diese Tasche wird definitiv nochmal genäht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was rein!