Montag, 26. März 2012

Tasche Nr. 9 - MEINS!!!

Ja, Kinder, man liest richtig: Tasche Nummer 9 (in Worten: neun!). Diese Zahl kommt mir jetzt, wo ich sie schreibe, erschreckend hoch vor. Mit dieser Tasche geht eine mystische Geschichte einher: kaum war eine fertig, wurde sie mir unter den Nägeln weggerissen. Gut, einige hab ich dann wirklich auch mal als Geschenk genäht (es sei euch allen gegönnt, meine Damen!). Ist ja auch schmeichelhaft, wenn jeder meine Taschen in den Himmel lobt, aber wenn man dann selbst nicht mal eine hat, bekommt die Sache einen fahlen Beigeschmack. Deshalb, meine Lieben, sei euch gesagt, diese jene Tasche, die sich nun "Number Nine" nennt, gehört mir. MIR! Sie ist unverkäuflich! Gut, bei 69 Milliarden könnte man mit mir verhandeln (= reichster Mann der Welt), aber alles was darunter liegt - vergesst es!

Aus diesem Durcheinander sollte mal was Brauchbares werden...


Und tatsächlich: Es wurde die schönste "Balla-Balla", i ever had :-)
Danke an dieser Stelle an mein Schwesterchen für den Tipp
mit dem Reißverschluß-Innenfach :-)



Den Schnitt gibts übrigens drüben bei farbenmix :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was rein!