Montag, 26. März 2012

Who lets the dog out!?

WUFF! WUFF!
Es geht wieder los! Mein liebes Schwesterchen Nr. Zwei hat neue Anhänger für Ihren Hundesalon angefordert. Da ich ja dank meiner exorbitanten Taschenproduktion mit Stoffen in fast allen erdenklichen Mustern eingedeckt bin, wird's ganz schön bunt :-)
Ein Problem allerdings bäumt sich auf: ich habe (fast) keine Knöpfe für die Augen mehr. Deshalb ab zu Muttern am Wochenende, Knopfnachschub für Hundeanhängerknopfaugen beschaffen! Da fällt mir grade dieser große Plastikeimer RANDVOLL mit Knöpfen ein, den ich vergangenen Sonntag am Flohmarkt entdeckte. Sabbernd lechzend und mit Schwester Nr. Eins kämpfend drängten wir uns gleichzeitig an den Flohmarktfachverkäuferstand und fragten nach dem Kilo-Preis. Und was sagt diese fleecejackenbekleidete Oberländlerin?? Die sind nicht verkäuflich!!! Nicht verkäuflich! Wozu stellt sie dann diesen Pott voller Prachtknöpfe da her, frag ich mich? Naserümpfend und vor Wut dampfend stapften wir davon und planten einen Raubüberfall auf besagte Dame.

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    mach doch mal einen Mopsanhänger :-))
    Die anderen Hunde sind aber auch sensationell schön!!!
    Mopsige Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal überlegen....wie würde wohl ein Mopsanhänger aussehen? Dürfte dann was von einem Kopffüssler haben, hihi :-)
      Aber danke für die Inspiration - *grins*
      Grüsse nach Monnheeem :-)

      Löschen

Schreib was rein!