Montag, 28. Mai 2012

Kosmetiktasche

... für allerlei Schnickschnack, BlingBling, Puderpinsel & Co. Herrliche Größe, wo man Kajalstifte und Mascara senkrecht in die Laschen stecken kann. Kein Herumkramen nach dem richtigen Stift. Innen hat die Tasche noch zwei, mit Gummizug versehene Taschen für Kleinst-Kram. Das Futter ist bewußt schwarz gewählt, denn grade bei Kosmetika läuft gern mal was aus, oder am Puderpinsel klebt noch Zeug... Jedenfalls steht das Täschchen jetzt bei mir fix auf dem Waschtisch, und das Chaos ist der Schublade hat sich in Wohlgefallen aufgelöst :-)

4 Kommentare:

  1. Die ist schon echt. Supertoll. Hast die abnäher innen einfach mit gummiband gmacht, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du unter Abnäher das Gummiband für die Stifte meinst, ja :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine ganz tolle Kosmetiktasche und so sortiert....Hast du ganz toll gemacht :)

    LG Schnulli

    AntwortenLöschen

Schreib was rein!